Felix Döring, MdB, zu Besuch bei der AWO Gießen-Land

Bundestagsabgeordneter Felix Döring zu Besuch bei der AWO Gießen-Land

Als neuer Bundestagsabgeordneter war Felix Döring vor wenigen Tagen zu Besuch bei der AWO Gießen-Land und hat sich ein eigenes Bild zu aktuellen Herausforderungen in der Pflege gemacht.

Geschäftsführer Jens Dapper und Kreisverbandsvorsitzender Norman Speier konnten ihm eindrücklich von der wichtigen Arbeit in den Pflegeeinrichtungen der AWO Gießen-Land –gerade unter den Bedingungen der Pandemie – berichten. Auch die Fusionsaktivitäten mit dem benachbarten AWO Stadtkreis Gießen e. V. und die aktuellen Fortschritte hierbei wurden intensiv besprochen. Bei dieser Gelegenheit wurde Felix Döring zudem das Mitgliedsbuch der AWO übergeben.

Die AWO Gießen dankt Felix Döring für seinen Besuch und freut sich darüber, dass er als neuer Bundestagsabgeordneter ein Zeichen vor Ort gesetzt hat und sich für die Versorgung der Bürger*innen unserer Region persönlich einbringt.

Bundestagsabgeordneter Felix Döring zu Besuch bei der AWO Gießen-Land